Seite wählen

FAMILY CHANGE CAMP

Glauben vertiefen. Familie stärken. Region geniessen. Menschen beschenken.

Wir glauben an die Kraft Gottes, welche sich besonders auch in gesunden Beziehungen zeigt. Deshalb sind wir begeistert von unserem generationenübergreifenden, vielseitigen und inspirierenden Familycamp. Gemeinsam mit der FMG Frutigen führen wir dieses Camp seit 2016 in der Toskana durch. Das Youth Change Camp findet gleichzeitig ganz in der Nähe statt. Je nach Gruppengrösse haben Teens aus dem Familycamp die Möglichkeit, sich punktuell anzuschliessen.

FAMILYCAMP 

VADA, ITALIEN   |   21.9. – 28.9.2024

FAMILYCAMP

VADA, ITALIEN

21.9. – 28.9.2024

Wir wollen intensive Tage zusammen verbringen, geprägt von Gemeinschaft, Austausch, geistlichen Elementen und praktischem Dienen. Dadurch sollst du inspiriert werden, deinen Glauben aktiv zu leben, als Einzelperson aber auch in deinen Beziehungen. Es erwartet dich ein ganz freiwilliges und abwechslungsreiches Programm. Natürlich werden wir uns auch viel Zeit nehmen, die Region, das gute Essen und das Meer zu geniessen. Melde dich jetzt für das nächste Familycamp an!

LEITUNG: Team aus msd & FMG Frutigen 

TEILNAHME: Einzelpersonen, Paare und Familien

KOSTEN: CHF 40.- pro Person | CHF 80.- pro Familie mit Kindern (bis 16 Jahren).
Anreise, Aufenthalt auf Campingplatz und Verpflegung werden individuell bezahlt.

Emmanuel aus VolterRa

„Ihr seid für uns eine grosse Ermutigung und ein Segen – Gott beschenkt uns durch euch“

 

 

Piero aus VolterRa

„meine erste bibel erhielt ich aus der Schweiz – ich danke Gott dafür, das er die Gemeinde von frutigen gebraucht hat, um uns zu segnen

 

Emmanuel aus VolterRa

„Ihr seid für uns eine grosse Ermutigung und ein Segen – Gott beschenkt uns durch euch“

 

Piero aus VolterRa

„meine erste bibel erhielt ich aus der Schweiz – ich danke Gott dafür, das er die Gemeinde von frutigen gebraucht hat, um uns zu segnen“

ANMELDUNG FAMILYCAMP 2024

Mit dem Camp Beitrag unterstützt du die gesamte Arbeit vom Missionswerk MSD. Wenn Gott es dir aufs Herz legt, deinen Beitrag aufzurunden, ermöglichst du damit Teilnehmern mit weniger finanziellen Mitteln, ihren Beitrag mitzufinanzieren.
AGB’s / Datenschutz

WICHTIG: Zusätzlich direkte Buchung beim Campingplatz Molino a Fuoco.
Unbedingt Code FAMILYCAMP angeben, um vom 10% Rabatt Gruppentarif profitieren zu können.

YOU ARE ALIVE
TO CHANGE THE WORLD

KONTAKT