Seite wählen

FAMILY CHANGE CAMP

Glauben vertiefen. Familie stärken. Region geniessen. Gemeinschaft leben.

Wir glauben an die Kraft Gottes, welche sich besonders auch in gesunden Beziehungen zeigt. Deshalb sind wir begeistert von unserem generationenübergreifenden, vielseitigen und inspirierenden Familycamp.

Gemeinsam mit der FMG Frutigen führen wir dieses Camp seit 2015 in der Toskana durch.
Das Youth Change Camp findet gleichzeitig ganz in der Nähe statt. Teenies aus dem Familycamp haben die Möglichkeit, sich punktuell anzuschliessen.

FAMILYCAMP 

VADA, ITALIEN   |   24.9. – 1.10.2022

FAMILYCAMP

VADA, ITALIEN

24.9. – 1.10.2022

Wir wollen intensive Tage zusammen verbringen, geprägt von Gemeinschaft, Austausch, geistlichen Elementen und praktischem Dienen. Dadurch sollst du inspiriert werden, deinen Glauben aktiv zu leben, als Einzelperson aber auch in deinen Beziehungen. Es erwartet dich ein ganz freiwilliges und abwechslungsreiches Programm. Natürlich werden wir uns auch viel Zeit nehmen, die Region, das gute Essen und das Meer zu geniessen. Melde dich jetzt für das nächste Familycamp an!

LEITUNG: Eti & Coni, Kusi & Eli, Silvio & Bettina

TEILNAHME: Einzelpersonen, Paare und Familien

KOSTEN: CHF 40.- pro Person | CHF 80.- pro Familie mit Kindern (bis 16 Jahren).
Anreise, Aufenthalt auf Campingplatz und Verpflegung werden individuell bezahlt.

Emmanuel aus VolterRa

„Ihr seid für uns eine grosse Ermutigung und ein Segen – Gott beschenkt uns durch euch“

 

 

Piero aus VolterRa

„meine erste bibel erhielt ich aus der Schweiz – ich danke Gott dafür, das er die Gemeinde von frutigen gebraucht hat, um uns zu segnen

 

Emmanuel aus VolterRa

„Ihr seid für uns eine grosse Ermutigung und ein Segen – Gott beschenkt uns durch euch“

 

Piero aus VolterRa

„meine erste bibel erhielt ich aus der Schweiz – ich danke Gott dafür, das er die Gemeinde von frutigen gebraucht hat, um uns zu segnen“

ANMELDUNG FAMILY CAMP

Alle Teilnehmer beteiligen sich an den allgemeinen Campkosten. Wenn es dir möglich ist, deinen Beitrag aufzurunden, sind wir von Herzen dankbar. So finanzierst du das Einsatzmaterial mit (Kalender, Karten, usw.). Die Rechnung folgt mit der Anmeldebestätigung. 

Hier findest du die AGB’s / Datenschutzbestimmungen 

WICHTIG:

Zusätzlich direkte Buchung beim Campingplatz „Molino a Fuoco“.
Unbedingt Code „Familycamp“ angeben um vom Gruppentarif profitieren zu können (10% Rabatt).

YOU ARE ALIVE
TO CHANGE THE WORLD

KONTAKT

CHF 433.- Verdienende | CHF 343.- Lehrling, Schüler, Student (Preise All inclusive)