Seite wählen

KILA CHANGE CAMP

Potential entfachen. Freundschaften stärken. Grenzen überwinden.

Wir sehen ein riesiges Potential in der nächsten Generation. Gott will Kindern begegnen und mit ihnen die Welt bereichern. Wir träumen davon, dass die nächste Generation Grenzen überwindet und Brücken baut. Wir glauben, dass Kinder in unserer Gesellschaft viel bewegen können. Sie sind die Leiter von Morgen. Unser Herz ist es, ihnen unsere Leidenschaft für Gott weiterzugeben. In den Camps erleben wir, wie wertvolle Freundschaften untereinander und zu Gott entstehen.

KILA SOMMERcamp

SchwarzeNEGG, SCHWEIZ   |   20.7. – 27.7.2024

KILA SOMMERcamp

SchwarzeNEGG, SCHWEIZ

20.7. – 27.7.2024

Wir freuen uns enorm auf das nächste KILA! Es wird eine spannende Woche, voller Abenteuer und Action – die Location bietet die ideale Umgebung dafür. Wir werden über alltagsrelevante Themen sprechen, und uns gegenseitig zu einer aktiven, leidenschaftlichen Beziehung zu Gott ermutigen. Es wartet eine abwechslungsreiche Zeit, voller Spass, Gemeinschaft und Gottesbegegnung.

LEITUNG: Silvio Reichen & Team

ALTER: 2. bis 9. Klasse

KOSTEN: freie Spende

Da wir es allen Kindern ermöglichen wollen, dabei zu sein, bieten wir das Camp kostenlos an. Wenn es für dich möglich ist etwas zu geben, freuen wir uns über deine Spende.

PC-KONTO: 30-371755-4

IBAN: CH90 0900 0000 3037 1755 4

BETREFF: KILA24

MISSIONSWERK MSD  I  GRASSIWEG 3  I  3714 FRUTIGEN

das kila-Team

Silvio Reichen, Tanja Pieren, Simea Reichen, Tim Pieren, Kaja Reichen, Julia Maurer, Pia Allenbach, Yanis Dängeli, Norina Reichen, Martin Maurer  

Küche: Beat & REgula Reichen

wir FReuen uns auf dich!  

das kila-Team

Silvio Reichen, Tanja Pieren, Simea Reichen, Tim Pieren, Kaja Reichen, Julia Maurer, Pia Allenbach, Yanis Dängeli, Norina Reichen, Martin Maurer

Küche: Beat & REgula Reichen

wir FReuen uns auf dich!

ANMELDUNG KILA 2024

Das KILA 2024 ist grundsätzlich ausgebucht. Wir bemühen uns noch einzelne Plätze zu gewinnen. Weitere Anfragen direkt an Silvio Reichen (+41 79 922 87 73). 
AGB’s / Datenschutz

2023

2022

2021

YOU ARE ALIVE
TO CHANGE THE WORLD

KONTAKT