Seite wählen

KILA CHANGE CAMP

Potential entfachen. Freundschaften stärken. Grenzen überwinden.

Wir sehen ein riesiges Potential in der nächsten Generation. Gott will Kindern begegnen und mit ihnen die Welt bereichern. Wir träumen davon, dass die nächste Generation Grenzen überwindet und Brücken baut. Wir glauben, dass Kinder, in unserer Gesellschaft viel bewegen können. Sie sind die Leiter von Morgen. Unser Herz ist es, ihnen unsere Leidenschaft für Gott weiterzugeben. In den Camps erleben wir, wie wertvolle Freundschaften untereinander und zu Gott entstehen.

KILA #22 SOMMERcamp

SchwarzeNEGG, SCHWEIZ   |   17.07. – 23.07.2022

KILA #22 SOMMERcamp

SchwarzeNEGG, SCHWEIZ

17.07. – 23.07.2022

Wir freuen uns enorm, dass das KILA auch im 2022 wieder stattfinden kann! Es wird eine spannende Woche, voller Abenteuer und Action – die Location bietet die ideale Umgebung dafür. Wir werden über Alltagsrelevante Themen sprechen, und uns gegenseitig zu einer aktiven, leidenschaftlichen Beziehung zu Gott ermutigen. Es wartet eine abwechslungsreiche Zeit, voller Spass, Gemeinschaft und Gottesbegegnung.

LEITUNG: Silvio Reichen & Team

ALTER: 2. bis 9. Klasse

KOSTEN: freie Spende

Da wir es allen Kindern ermöglichen wollen, dabei zu sein, bieten wir das Camp kostenlos an. Wenn es für dich möglich ist etwas zu geben, freuen wir uns sehr über deine Spende.

PC-KONTO: 30-371755-4

IBAN: CH90 0900 0000 3037 1755 4

BETREFF: KILA22

MISSIONSWERK MSD  I  GRASSIWEG 3  I  3714 FRUTIGEN

das kila-Team #22

Silvio Reichen, Tanja Pieren, Simea Reichen, Tim Pieren, Tamara Reichen, Jan Pieren, Pia Allenbach, Yanis Dängeli, Norina Reichen, Martin Maurer, Yvan Wäfler  

Küche: Beat & REgula Reichen

wir FReuen uns auf dich!  

das kila-Team #22

Silvio Reichen, Tanja Pieren, Simea Reichen, Tim Pieren, Tamara Reichen, Jan Pieren, Pia Allenbach, Yanis Dängeli, Norina Reichen, Martin Maurer, Yvan Wäfler

Küche: Beat & REgula Reichen

wir FReuen uns auf dich!

SINA (13)

„Ich habe im KILA tolle leute kennengelernt und viel zeit mit anderen kindern verbracht. Ich habe es sehr genossen und möchte wieder gehen.“

  

Lenny (10)

„Mir hat das Kila sehr gefallen, wir haben coole Spiele gemacht und hatten viel Spass zusammen.“

 

SINA (13)

„Ich habe im KILA tolle leute kennengelernt und viel zeit mit anderen kindern verbracht. Ich habe es sehr genossen und möchte wieder gehen.“

 

Lenny (10)

„Mir hat das Kila sehr gefallen, wir haben coole Spiele gemacht und hatten viel Spass zusammen.“

DIE ANMELDEFRIST IST ABGELAUFEN

YOU ARE ALIVE
TO CHANGE THE WORLD

KONTAKT

CHF 433.- Verdienende | CHF 343.- Lehrling, Schüler, Student (Preise All inclusive)